Interview mit Jugendbuchautoren

Interview mit Jugendbuchautoren · 13. November 2020
Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann und ihren lesebegeisterten Kindern in Süddeutschland. Wenn sie nicht gerade selbst in fremden Buchwelten versinkt oder darüber bloggt, denkt sie sich fantastisch-romantische Geschichten aus und liebt es, ihre Leser mit unvorhergesehenen Wendungen zu überraschen. Und manchmal hat dabei natürlich auch das Schicksal seine Hände im Spiel.
Interview mit Jugendbuchautoren · 10. September 2020
Thomas Thiemeyer wurde 1963 geboren, studierte Geologie und Geographie, ehe er sich selbständig machte und eine Laufbahn als Autor und Illustrator einschlug. Mit seinen Wissenschaftsthrillern und Jugendbuchzyklen, die etliche Preise gewannen, sich eine Million Mal verkauften und in dreizehn Sprachen übersetzt wurden, besetze er einen festen Platz in der deutschen Unterhaltungsliteratur.
Interview with the author J. C. Cervantes about her bestseller "Storm Runner".